Spieler-info.at bekommt Unterstützung: Endlich, nach mehr als 7 Jahren harter Aufklärungsarbeit gegen österreichweites illegales Glückspiel bekommt Spieler-Info.at Unterstützung, leider nur in Wien: die Sektion 8 informiert die Finanzpolizei (also das BMF) über illegale Automaten-Standorte in Wien.
Während Spieler-Info.at österreichweit penibel jeden einzelnen Standort recherchiert, die Hintergründe ausleuchtet und durch sachkundige Anwälte den Behörden anzeigt, die GESAMTE Liste aller österreichischen illegalen Betreiber ONLINE stellt, konzentriert man sich im 9. Wiener Bezirk nur auf Wien.
Schließlich will man beweisen, dass das Verbot des Kleinen Glücksspieles in Wien „wirkt“.
Mit Spielerschutz hat diese populistische Aktion wenig zu tun: die Rechercheure von Spieler-Info.at erhalten zwar auch immer wieder Hinweise aus der Bevölkerung, verlassen kann sich aber auf diese Hinweise niemand. Deshalb recherchieren Mitarbeiter von Speier-Info.at seit dem 5. Jänner 2015 nunmehr auch penibel und verstärkt in Wien.
Die ersten Anzeigen wegen illegalem Automaten-Glücksspieles in WIEN , so ferne die Recherchen eine solche als gerechtfertigt erachten, werden laufend erstellt, in den kommenden Wochen eingebracht und werden auch wie immer auf Spieler-Info.at nachzulesen sein.
Die Sektion 8 wird sehr traurig sein, dass das Ziel Ihrer möglichen Anzeigen bei der Finanzpolizei ECHTE illegale Automatenbetreiber sind und leider, leider NICHT die NOVOMATIC!
Gott ist gerecht!
+++
Lesen Sie auch:
2014-05-07
Wiener Glücksspiel: Bürgermeister Dr. Häupl will umsetzbare, realistische Lösung
2012-10-05
Gesundheitsminister Stöger: Von generellem Spielautomatenverbot hält er wenig
2012-03-10
Jusos streben Beschluss der Bundes-SPÖ an
2012-10-17
SPÖ-Bundesparteitag: Nein zum kleinen Glücksspiel durchgesetzt!
2011-08-25
Sektion Acht – Politischer Wille für Glücksspiel-Verbot fehlt
2011-09-23
„Antwort auf den Blog der Sektion Acht“
2011-06-06
Glücksspielverbot: Rebellion mit links
2011-08-22