In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Casinos Austria setzt auf Unterhaltung und Erlebnis für die Sinne

Casinos Austria setzt auf Unterhaltung und Erlebnis für die Sinne

Unterhaltung und Erlebnis für die SinneDie neue Kampagne für die Casinos Austria setzt auf den Unterhaltungsfaktor.


Bild: Lowe GGK„Casinos sind bunte, lebhafte, verspielte, farbige, kommunikative Orte. Ein Besuch in einem unserer zwölf Casinos spricht alle fünf Sinne an: Sehen – Hören – Riechen – Schmecken – Tasten“, erzählt Andreas Cieslar, Bereichsleiter Marketing & Branding von Casinos Austria.

Schließlich wird nicht nur Spannung am Spieltisch, sondern auch Spaß im Eventbereich geboten. Oder der Gaumen im Casinos Restaurant verwöhnt.

 

Lesen Sie mehr …
 

Das könnte Sie auch interessieren

Studie: 5,7 Milliarden US-Dollar auf dem britischen Glücksspielschwarzmarkt gesetzt

Eine Studie des britischen Betting and Gaming Council (BGC) hat ergeben, dass 4,3 Milliarden Pfund …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert