Neues, strenges Glücksspielgesetz zum Schutze der Spieler muss mit Hilfe der örtlichen Behörden und der Finanzpolizei (Leitung Wilfried Lehner, MLS – Regionaler Leiter Kärnten und Steiermark Hofrat Rigobert Rainer, BA) aktiv und flächendeckend umgesetzt werden.
Spieler-info recherchiert seit geraumer Zeit vor Ort in Kärnten und wird In Kürze nicht nur scharfe Strafanzeigen bei den Bezirksstrafbehörden und Anzeigen bei der Finanz erstatten, sondern auch alle illegalen Standorte online stellen (wie z.B. NÖ).
Erfahrungsgemäß dauert es einige Zeit, bis sich das neue Glücksspielrecht flächendeckend durchsetzt und auch die hartnäckigsten illegalen Anbieter überzeugt, dass das neue Gesetz scharfe Zähne hat … UND: legale Anbieter gehen mit kostenintensiven UWG-Klagen gegen Illegale Anbieter vor.
Am Ende des Vorgehens gegen illegales Glücksspiel, gibt es zahllose hohe Steuernachforderungen, hohe Geldstrafen und viele, viele Exekutionen und Konkurse unter den illegalen Anbietern: illegales Glücksspiel lohnt sich NICHT!
Leider begreifen das zahlreiche illegale Anbieter nicht oder nur langsam.
Lesen Sie dazu den aktuellen Bericht der Kleinen Zeitung.